Nunja ich müsste ja auch fast kommen
Treffen Schweiz! Termin steht.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Na logo Du hast wirklich Anwesenheitspflicht
-
gibts eigentlich hier mitterweile was neues an der Front ?
-
Ne, die Front gibt zu, das grad bissl auf die lange Bank zu schieben
Aber ich hab am Wochenende mal dran gedacht Die intensive Planung geht dann im Herbst los... Im Winter wird einkassiert und im Frühling gehts los So mal zur Grobplanung... -
Mach mal
-
Jap, werd ich Keine Angst... Hab Ideen, ne Grobplanung der Tage, fehlen nur noch die sanitären Anlagen
-
-
eab schrieb:
Ich dachte dabei mehr an Duschen Und sowas kannst in der Schweiz nicht zahlen -
pfäffikersee ;-))
-
die haben auch duschcontainer mit 16 duschen und 16 waschbecken :p
toitoidixi.de/cms/index.php?id=55&L=0 -
rbtux schrieb:
pfäffikersee ;-))
Das sind Deutsche "Urlauber"... Dann werden sie noch knutschrot
eab schrieb:
die haben auch duschcontainer mit 16 duschen und 16 waschbecken :p
Ich kann ja mal fragen, was es kostet Ich schick dir dann ne Rechnung -
Ich melde mich mal wieder zu Wort
Das Ding steht praktisch.... Frage ist nur noch wegen Termin... Ich dachte an April, Mai.... Was denkt ihr?
PS: Meine Ellis freuen sich schon drauf XD -
Überweist du uns das Geld für die Spritkosten zu dir vorher oder rechnen wir vor ort ab?
-
StyLeZ P schrieb:
Überweist du uns das Geld für die Spritkosten zu dir vorher oder rechnen wir vor ort ab?
Können wir schon machen Pi... Aber das, was ich dir an Spritkosten erstatte, kriegste einfach an Übernachtung drauf Bin da total fair
Edit: Oder du bringst die Barracuda's mit... Natürlich ohne was dafür zu wollen -
Also wenn der Termin passt, dann bin ich dabei...
-
Geniessen Sie Ihren Aufenthalt mit Horat Reisen
-
Hallo
Ich währe für das wochenende vom 16.04.2011 da danach bei uns die Ferien anfangen und wir nicht so früh von der schönen Schweiz weg müßten.:-)
LG
Anja -
Noch wurden erst 8 Stimmen abgegeben....
Eigentlich nicht schlecht Haben wir weniger Dusch-Probleme -
hallo, wäre auch dabei. wenn nichts anderes ansteht. terminlich bin ich flexibel. aber denke eher an den mai. bezüglich sommerfelgen. würde wieder nachhause fahren. gruss david
-
zgraeggli schrieb:
hallo, wäre auch dabei. wenn nichts anderes ansteht. terminlich bin ich flexibel. aber denke eher an den mai. bezüglich sommerfelgen. würde wieder nachhause fahren. gruss david