Treffen Schweiz! Termin steht.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
gibts eigentlich hier mitterweile was neues an der Front ?Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-
Mach malMeine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
-
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
die haben auch duschcontainer mit 16 duschen und 16 waschbecken :p
toitoidixi.de/cms/index.php?id=55&L=0Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
rbtux schrieb:
pfäffikersee ;-))
Das sind Deutsche "Urlauber"... Dann werden sie noch knutschrot
eab schrieb:
die haben auch duschcontainer mit 16 duschen und 16 waschbecken :p
Ich kann ja mal fragen, was es kostetIch schick dir dann ne Rechnung
-
-
Überweist du uns das Geld für die Spritkosten zu dir vorher oder rechnen wir vor ort ab?
-
StyLeZ P schrieb:
Überweist du uns das Geld für die Spritkosten zu dir vorher oder rechnen wir vor ort ab?Das nächste Mal will ich ein Offtopic sehen XD
Können wir schon machen Pi... Aber das, was ich dir an Spritkosten erstatte, kriegste einfach an Übernachtung draufBin da total fair
Edit: Oder du bringst die Barracuda's mit... Natürlich ohne was dafür zu wollenBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Also wenn der Termin passt, dann bin ich dabei...
-
-
Hallo
Ich währe für das wochenende vom 16.04.2011 da danach bei uns die Ferien anfangen und wir nicht so früh von der schönen Schweiz weg müßten.:-)
LG
Anja~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~
- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot
Bisherige Umbauten:
- Nebelscheinwerfer
- Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
- Zenec ZE-MC5600
- Nebelscheinwerfer
-
-
-
zgraeggli schrieb:
hallo, wäre auch dabei. wenn nichts anderes ansteht. terminlich bin ich flexibel. aber denke eher an den mai. bezüglich sommerfelgen. würde wieder nachhause fahren. gruss davidIch geh mal davon aus, dass du anstatt Sommerfelgen eher Übernachten gemeint hast :D? Sonst muss mir das einer erklären...