ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Also ich als Leihe, sage dir ganz klar: Hol dir die Angels, top verarbeitet, ganz einfache Montage und das kann wirklich jeder, der keine 2 linken Hände hat.
Bilder folgen noch und Erklärung vom einbau findest du hier auch u.a. die von Balu eine Seite vorher, so hab ich das auch gemacht.
Bis jetzt bin ich super zufrieden, aber ich habe sie ja noch nicht so lange...erst 2 Tage
Aber was man so hört sollen die ganz gut sein und definitiv besser als die gammeligen dayline(sry aber so einen schrott würde ich mir NIE holen)
das tut mir und meinem Auto nur weh
Gruß Andizusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are! -
Also so schlimm kann es ja garnicht sein!!! Bei den Angels musst du genau das gleiche machen wie bei den Dayline!! Ist ja nix anderes hat ja die gleiche Form! Hab jetzt auch irgendwo erst gelesen man sollte die Stellmotoren vom Golf V nehmen, die bräuchte man nicht zu bearbeiten. Aber da feil ich meine lieber weiter ab (musste ich auch schon bei den Angels machen!!!!) Ist doch bei beiden Plug & PlaySkoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
also feilen musste ich bei meinen Angelern nix.
Ich denke mal im grossen und ganzen gehts um den Preis und den Geschmack. Ich z.B. habe mir die Angel Eyes gekauft, weil sie mir optisch besser gefallen und mein TFL irgendwann mal vielleicht nachrüsten werde, nur im moment habe ich einfach keine verwendung dafür, aber das muss jeder für sich entscheiden.Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Also ich musste sie 2mm kleiner feilen, weil sie absolut nicht reingepasst haben!!! Aber ist ja egal, ist ja Hobby und das darf ruhig etwas aufwendiger sein!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
hmm, ne bei mir haben die auch super reingepasst und da war nichts was ich ändern musste.
mir ist eien Klammer gebrochen, aber die waren ja auch gebraucht und die Klammer war verrostet, also hab ich eine neue genommen => fertig.
Aber bei den Dayline hört man doch, dass sie sehr schlecht verarbeitet sein sollen und man noch mehr machen muss als nur die Kugeln abzuschleifen...
U.a. Abdichten mit Silikon etc.....sowas käme für mich nicht in Frage....
Aber noch was anderes:
Wo bekomme ich denn günstig einen Überspannungsschutz her?? Kann ich da auch einfach zu meinemgehen oder ist der zu teuer??
Gruß und Danke im Vorraus
Andizusätzliche Extras:
Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
|| Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen
Na wenn die scheiße verarbeitet sind und undicht noch dazu, gehen die umgehend zurück!!!!
Schau doch mal bei Conrad oder ebay! Da wird es sicherlich sowas geben!!! Für was ist es denn????Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
na für meine Angel Eyeszusätzliche Extras:
so nun habe ich meine angel eyes etwas über ein jahr und am linken scheinwerfer sind beide ringe ausgefallen...
ein anruf beim händler ergab: darauf gäbe es keine garantie... ich soll mal die scheinwerfer aufmachne und das fotografieren und sie wollen mir dann ein angebot für passende ersatz-ringe machen... so ne scheiße
aber was mich wundert: es sind gleich beide ringe vorn links ausgefallen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass 2 ringe gleichzeitig ausfallen?
kann da noch irgendwas anderes defekt sein, dass die ringe beide aus sind? (stecker habe ich schon kontrolliert)
Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...meine Umbauten:Angel Eyes,grüne Fußraumbeleuchtung,grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz,Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz -
-
das mit der garantie ist schon richtig, die muss man nicht geben, das ist freiwillig.
Die Garantie ist eine freiwillige Verpflichtung die der Hersteller geben kann.
Die Gewährleistung ist eine, im Gesetz Pflicht , für die das Gesetz Gewähr leistet. Bei Verbrauchergeschäften (Unternehmer > Verbraucher) gilt eine Verjährungsfrist für die Gewährleistung (auch Gewährleistungsfrist) von zwei Jahren. Näheres regelt der §438 BGB bzw §§474ff BGB. Bei gebrauchter Ware gilt bei Verbrauchergeschäften eine Gewährleistungsfrist von 1 Jahr.
Tritt ein Mangel innerhalb von 6 Monaten nach Kauf auf, so gilt die gesetzliche Beweislastumkehr (§476 BGB) nach der angenommen wird, daß das Auftreten des Mangels innerhalb der ersten 6 Monate ein Beweis für den latent, von Anbeginn vorhandenen Mangel ist.
Bei Verkäufen von Privat an Privat gilt die Gewährleistung bei Neuware auch. Allerdings kann Verbraucher die Gewährleistung ausschliessen, wenn er das Risiko nicht tragen will. Bei Gebrauchtwaren ist dies Gang und Gäbe.
Wann eine Person ein Unternehmer regelt u.a. der §15 EStG. Dort findet man die Legaldefinition für Unternehmer. Diese Definition wendet sich auch und gerade auf Verkäufer im Internet an. Mit dem Status "Unternehmer" wird bei Internetverkäufen gleichfalls das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen tragend (vgl. BGH Urteil vom 3.11.2004 VIII ZR 375/03) (a.F. FernAbsG).
Es handelt sich hierbei um die Umsetzung der EU Richtline des europäischen Parlaments 1999/44/EG.
bis 6 Monate haftet der Verkäufer also automatisch für Schäden (die der Käufer nicht mutwillig oder fahrlässig verursacht hat), nach 6 Monaten muss der Käufer nachweisen, dass der mangel schon beim Kauf vorhanden war!
wenn sich der verkäufer weigert dir neue zu schicken würde ich einfach mal den gesetzestext zufaxen/ zumailen, das bewirkt oft wunder
wenn er sich aber immer noch weigert (Was bei > 1 Jahr durchaus legal ist -> hinhaltetaktik, da verkäufter beweise bringen muss, was oft kostenintensiv ist) würde ich AUF KEINEN FALL was neues bei ihm bestellen. dann lieber bei der konkurrenz! sonst geht seine taktik ja auf: er hat keine weiteren kosten und der "dumme" kunde kauft auch noch weiter bei ihm ein...
edit: hab noch die paragraphen eingefügt aus m jura-forumhoffe, sie stimmen
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
lass mich raten, du studierst rechtswissenschaften, sprich jura ne??zusätzliche Extras:
Andi 90 schrieb:
lass mich raten, du studierst rechtswissenschaften, sprich jura ne??
Es ist offensichtlich das er das nicht tut.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
nein, studier ich nicht, sonst hätte ich die paragraphen auswendig gewusst
... aber wenn man sich einmal damit beschäftigt hat, weiß man das... man hat ja öfter mal probleme mit kaputten dingen in der "garantie"
außerdem hab ich die pflicht- vorlesungen zu privatem recht gehörtMusikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
hi,
nun schleicht sich auch ein problem bei mein Angels ein, und zwar der rechte ring in der rechten seite geht verzögert an klimmt vorher nur leicht rot bevor er dann angeht. Hat schon jemand erfahrungen gemacht wenn auf den scheinis scheinwerferblenden drauf waren zwecks kleberückständen das die sich von Lion-tuning querstellen die umzutauschen? Scheinwerfer sind jetzt 5 monate alt -
Ich hatte die auch von Lion Tuning, da ist das kein Problem. Bei mir waren auch noch Kleberreste auf dem Scheinwerfer (Sekundenkleber(klar))
Die Teile schickst du einfach zurück (vorher ne Mail an die geschickt und gut ist)
Die sehen das anscheinend nicht so eng bzw. fliegen die gleich auf den Schrott.
Lion Tuning ist auch sehr kulant mit der Garantie. Brauchst dir also keine Sorgen machen.
@Mute: Bei mir war das der gleiche Fall, der Elektricker meines Vertrauens meinet es seien die Kondensatoren (oder so, bin nicht wirklich gut mit elektrik) Aber seien wohl nicht die LED-Ringe. Wenn du nen Elektriker kennst dann lass sie doch mal durchprüfen woran es hängt. Denn solche Kleinteile bekommt man oft relativ günstig und sind mit wenig Aufwand eingelötet.Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Choppa“ ()
-
-
Wenn du nen Paket meinst weiß ich das nicht, ich hatte die alten Kartons genommen mit denen sie gekommen waren.
Wegen Kosten musst du selbst übernehemen.Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
-
Kannst ja mal fragen nach nem Retourschein.
Kein Problem dafür sind wir hier!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-