ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ja von den MTEC gibt es auch blaue, sind aber nicht legal!

Die "Super White" sind eher weiss mir blaustich, aber wie oben schon erwähnt, bei schlechtem Wetter nicht zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen, egal um was es sich für eine Lampe handelt, ist:

fuers-auto.de

Super Support und unschlagbare Preise :)
    Hat schon jemand Erfahrung mit den Scheinwerfern?

Ich hatte nämlich schon die ersten ohne Angeleyes, nach dreimal umtausch hab ich es dann gelassen weil der reflektor immer abgestürzt ist, wie bei vielen anderen auch.

Die neuen würde ich gerne haben, bin mir nur unsicher ob die wieder so einen defekt haben.

Also wenn die schon jemand verbaut hat würde ich mich mal über ne Info freuen.

LG Chris
    So hab jetzt auch die Scheinwerfer und muss sagen das das Licht gar nicht so schlecht ist,hatte schlimmeres erwartet . Da es Linsen sind muss man sich ein wenig gewönnen,an den Lichtkegel aber ansonsten sind die super,vor allem die Ringe sind ja richtig hell.
    Ich hab mir jetz noch die Philips Extrem Lampen bestellt und dann wirds noch besser sein mit der Lichtausbeute.
    Gruß
    Original von Rafman
    So hab jetzt auch die Scheinwerfer und muss sagen das das Licht gar nicht so schlecht ist,hatte schlimmeres erwartet . Da es Linsen sind muss man sich ein wenig gewönnen,an den Lichtkegel aber ansonsten sind die super,vor allem die Ringe sind ja richtig hell.
    Ich hab mir jetz noch die Philips Extrem Lampen bestellt und dann wirds noch besser sein mit der Lichtausbeute.
    Gruß

Äh... ganz ehrlich?
    Die Lichtausbeute ist -enorm-!

Kommentar meiner Freundin bei der ersten Nachtfahrt ... O-Ton:" Jetzt fahre ich auch gerne im Dunkeln - endlich SEHE ich was!" ... sie ist auch eine dieser "Nicht-gern-nachts-Fahrenden-Frauen" ... *grins*

Auf jeden Fall sehr heftig, wie der Unterschied zu den Serienscheinwerfern ausfällt.

250 Euronen, die sich nicht nur optischer Natur gelohnt haben. :)
    Also das Licht iss schon anders als bei Reflektorscheinwerfern, es streut nich mehr so stark und deswegen kommt es einem auch etwas dunkler vor aber trotzdem sind die Scheinwerfer sehr gut.
    Aber 250 Euro boa,habe nur 160 Euro bezahlt was für Preisunterschiede es doch gibt wenn man die Anbieter vergleicht.
    Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rafman“ ()

Original von Rafman
    Also das Licht iss schon anders als bei Reflektorscheinwerfern, es streut nich mehr so stark und deswegen kommt es einem auch etwas dunkler vor aber trotzdem sind die Scheinwerfer sehr gut.
    Aber 250 Euro boa,habe nur 160 Euro bezahlt was für Preisunterschiede es doch gibt wenn man die Anbieter vergleicht.
    Gruß

Nayo... Einbau war ja auch noch dabei. ;) *duck*
    @mehlano
    Also der Einbau ist nun wirklich ein Kinderspiel und locker in ner halben Stunde erledigt auch ohne große Schrauberkentnisse.
    Das Geld für den Einbau kann man sich echt sparen.

@IronCrock
    werd demnächst Bilder einstellen aber vom Lichtkegel lässt sich sowas nur schwer machen wenn man keine so gute Cam hat.
    Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rafman“ ()

stellt doch bitte endlich mal Bilder von den Lichtkegeln rein...
    Danke
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
    Ich denke 10 Seiten Erfahrung sind erstmal mehr als genug....
    Einfach mal durchlesen ;)
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Soooo, ich habe die Scheinwerfer heute in Chrom bestellt und hoffe das die halten was sie versprechen.

Hat noch jemand Tipps zum Einbau, muß man bevor man die das erstemal in betrieb nimmt irgendwie die höhe noch einstellen das die nicht kaputt gehen durch die LWR-Motoren, z.B. das die überdrehen??

Vielen Dank!

LG Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gtfan“ ()

Angel Eyes funktionieren nicht richtig!

Hallo leute!
    Erstmal ich bin neu hier!
    Hab die sufu schon genutzt finde aber nichts!
    Hab heute bei einem Kollegen Angel eyes eingebaut! Optik= 8o extremst geil meiner meinung nach kathoden sind die standlichtringe voll fein!

Soweit alles gut der linke scheinwerfer funktioniert einwandfrei!
    Der rechte aber nicht...

Statt dem Abblendlicht leuchtet der blinker und wenn man dann blinkt blinkt er nur langsam...
    Das Abblendlicht in der Linse aber leuchtet nicht!
    Angele Eyes leuchten beim standlicht ganz normal!

OK sw rausgenommen mit multimeter mit dem originalen sw verglichen alles gleich... (mittels multimeter durchgemessen)

Was kann das sein?
    Meine freunde und ich sind ratlos...

Und ich habe schon erfahrung hab schon mehrmals bei golf 3 die scheinwerfer gewechslt!

lg. und bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „fabianewbie12“ ()

Hi,

also ich hab auch diese Scheinwerfer von Lion-Tuning in chrom verbaut...

aktuelles mit Tagfahrleuchten und Xenon Licht (Angel Eyes leider nicht so gut erkennbar ;*():

Qualität der Scheinwerfer ist für das Geld relativ gut, sind auch nirgends undicht o.ä. :]

Gruß

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gixxer750“ ()

Spiele auch mit dem Gedanken mir die ae Scheinwerfer zuzulegen...

hätte da eine frage zu denen von lion tuning!

Ist da ein TÜV Gutachten dabei? weil nur das E-Prüfzeichen alleine hilft mir in Österreich nicht weiter!

lg
    Die Klugheit rennt mir hinterher doch ich bin schneller!