1,51€ für Super in Thüringen
0,73€ für LPG 70/30 in Thüringen
0,62€ für LPG 40/60 in NRW
Die Preise ziehen wieder an.
0,73€ für LPG 70/30 in Thüringen
0,62€ für LPG 40/60 in NRW
Die Preise ziehen wieder an.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von Lord Z
Ob da sich nicht der Bank-Crash an der Börse in den USA irgendwie auswirkt?
Original von ShaunRyder
Servus,
ja mei, die Spritpreise...is mir eigentlich fast egal...
1994 hatte ich ein Auto: das knappe 10l Benzin brauchte bei ca. 75Cent
2008 habe ich ein Auto: das 5l Diesel braucht bei ca. 120-130Cent.
(je auf 100km)
Also haben sich die Spritkosten bei mir nicht geändert.
Man kann viel mehr sparen, wenn man gleich ein Auto kauft, das im KOMPLETTEN Unterhalt günstig ist. Der Spritpreis is ja nur ein Teil der Kosten.
Es gibt Leute, die regen sich wegen +/- 10 Cent Sprit auf... aber sind bei Allianz versichert, haben sich ein neues Auto mit enormen Wertverlust gekauft, und einen Motor gewählt der nicht zur Jahresfahrleistung passt, riesige Reifen und Felgen drauf, irgendwelchen sauteueren Tunigquatsch....und dann jammern, weil Sie sich den Sprit nicht mehr leisten können.
Oder am schlimmsten jammern ja die, die gerade mal 6000km im Jahr fahren
Sorry, aber i kann's nimmer hören
Original von StyLeZ P
kann mir einer erklären warum sich die spritpreis von zb nordfriesland (donnerstag super bei 103,9 gesehen) so von den in thüringen (heute super bei 123,9) unterscheiden?
Original von Little Turbo
Die Preise sind doch eh einfach nur Verschaukeln von uns "Süchtigen" wir brauchen und wir zahlen... So einfach.
Original von StyLeZ P
Das heisst die da oben haben weniger Nachfrage und bekommens deshalb billiger?! Und wir hier unten ham ne große nachfrage und bekommen dann noch kräftig was drauf geschlagen?
das is ja au klasse...